Startseite
  Archiv
  must to do^^
  ParTyY
  FeeLiiinGs
  albilan
  LoVe
  FriEndS
  abOut MeE
 
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/bebiqmona

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
muhahaha ^^

ich find mal alles wieder total witzig was ma wieder für gerüchte rum gehn xD

ey heut wars wieder voll chillig in da schule

cliff ficken??? xD

baumann stinkt haha ey ohne scheis sowas habt ihr ja noch net erlebt gell des is echt wähhhh der wurd am montag schon zum duschen heimgeschickt weil der so stinkt xD *würg*

naya dann ham ma fastn unfall gebaut gell SANDRA ohh ey fahr halt gegen die mauer

ich hab ein boot^^...

9.5.07 18:04


Werbung


sauuuu geill <3

yeahh der tag heut war schon leicht geill xD

1. schule wie immer sau fett ich lieb euch alle da sooo arg danke für alles

jessi, kathrin, sandra, manu, katha, cliff....

2. ich war bei meiner bine und bei meim tonY bebi

3. ich hab endlich mal wieder was mit einer ganz bestimmten person gemacht und des is echt voll toll

lieb euch alle (fast)

klick klack balabala klick klack boom wer dich anfasst tonY den bring ich um!!!

<--this is all i need baby

aber ich hab dich ja endlich gefunden zum glück ich hoff das des was wird schatziii bebiii

8.5.07 20:50




meine bebii´s
*katha
*andi
*kathrin
*julia
*carina
*laura
*jessi
*bine
*chrissy
*steffi
*demir
*albi
*ek
*carina
*conny

 

ich bin so froH dAs iHr micH auS meinEm locH rauShoLt glaUbst ihr mir des??
ihr seit voll wertvoll
danke für alles
danke
danke
danke

wenn du miiCh fraGen würdeSt*..
*..oB iiCh oFt an diiCh denke...
iiCh wüRde eS niiCht wiiSsen*..
*..iiCh haBe eiinmal an diiCh gedaCht
und eS hat niie wiieDer aufGehöRt!!*..

ihr seid imMa füA miCh dA unD daS scHätZ icH sO an EucH ihR seiD rEaL fRiendS

 

 

 

 


28.2.05 17:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung